Die Ursachen des Alterns
Insbesondere in der ersten Welt hat sich die durchschnittliche Lebenserwartung deutlich erhöht. Jedoch werden nur ca. 50% aller Menschen 80 Jahre und nur sehr wenige Menschen (ca. 1 %) 100 Jahre alt oder mehr.
Mandy Maria Protze-Kälberer |
18/9/2014 Wann wird der Mensch krank?
Ein physischer Körper wird krank, wenn die Zellen nicht mehr optimal funktionieren.
Die optimale Temperatur für Funktionalität liegt zwischen 35,1 und 36.6 ° Celsius.
Fällt die Körpertemperatur unter 35,1° Celsius wird der physische Körper krank.
Mandy Maria Protze-Kälberer |
17/9/2014 Mandy Maria Protze-Kälberer |
21/8/2014 Materie ist Energie
Alles was existiert ist Schwingung. Sowohl im materiellen als auch im immateriellen Bereich.
Wir sind von Schwingungen unterschiedlicher Frequenz umgeben.
Mandy Maria Protze-Kälberer |
15/8/2014 Die Energiezentren im Körper und ihre Heilsteine
Aus der Akupunkturlehre sind uns die Energiebahnen, die im Körper fließen, sogenannte Nadis bekannt. Da, wo sich besonders viele Bahnen überschneiden, spricht man von einem Chakra, einem Energiezentrum. In unserem Körper gibt es 7 Hauptchakren, so wie einige Nebenchakren.
Mandy Maria Protze-Kälberer |
5/8/2014 Dr. Ignat Ignatov |
17/11/2012 Neue Möglichkeiten der psychosomatischen Behandlung
Unser Körper ist aus mehr als 100.000 Milliarden Zellen zusammengesetzt. Die Zellen des physischen Körpers sind in ihrer Beschaffenheit und Reaktion abhängig von der ihnen vorliegenden Information. Jede Reaktion dauert ca. 1 Nanosekunde und löst eine Lawine langanhaltender Nachwirkungen (Photonen) aus (Prof. Popp). Biophotonen sind Träger der Informationen von Zelle zu Zelle. Unsere Intelligenz sucht sich die Möglichkeiten aus den vorhandenen gespeicherten Informationen aus. So kann es im Laufe der Zeit des Lebens sein, dass durch Traumatisierungen Gefühle blockiert werden und damit Fehlinformationen gespeichert und von Zelle zu Zelle geleitet werden. Fehlinformationen führen zu Einschränkungen im Bewusstsein und damit zu Krankheiten, folglich stören sie das Regulationssystem.
Mandy Protze-Kälberer |
1/6/2012