IAGEH Studenten-Feedback zur Ausbildung zum GeEnergetiker® - IAGEH Internationale Akademie für Geistig-Energetische Harmonisierung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

IAGEH Studenten-Feedback zur Ausbildung zum GeEnergetiker®

Das sind die Urteile der Studenten der IAGEH:

" Ich habe anfangs wirklich gezweifelt ob ich das kann. Aber es ist tatsächlich so, jeder kann es lernen."

"Wir haben viel Wissen über die Stärkung der Gesundheit und über Selbstheilung erfahren."

"Jetzt weiß ich, welche Auswirkungen mein Denken auf meine Gesundheit hat. Am Anfang hat mich das wirklich erschreckt. Ich habe vor dem Kurs ganz schön viel falsch gedacht. Kein Wunder, dass ich immer so energielos war. Jetzt bin ich in der Lage mein Denken so zu verändern, dass es mir gut geht. Ich fühle mich jetzt wirklich voller Energie."

"Mit der MPK-Methode kann ich meine Selbstheilungskräfte jetzt jederzeit erhöhen. Das gibt mir Sicherheit. Ich fühle mich seit der Ausbildung kraftvoller."

"Ich bin mir vielen Dingen in meinem Leben nicht nur bewusster geworden, mein ganzer Körper hat sich irgendwie aufgerichtet."

"Seit der Ausbildung hat sich das Miteinander zu Hause und auf der Arbeit sehr verändert. Es ist einfach liebevoller und harmonischer geworden, weil ich mich verändert habe."

"Wenn man so in sich reinschaut, ist das nicht immer einfach. Ich hatte Höhen und Tiefen während der Ausbildung. Aber ich habe mich die ganze Zeit sehr aufgehoben gefühlt. Ein schönes Gefühl! Danke euch allen."

"Es ist einfach schön, unter Gleichgesinnten zu sein. Ich habe neue Freunde gefunden."

"Die Ausbildung zum GeEnergetiker ist sehr praxisbezogen. Die Praxis und auch die wissenschaftlichen Tests geben mir Sicherheit."

"Ich habe eine neue berufliche Perspektive gefunden und das Gute daran ist, dass ich mit meiner Tätigkeit als GeEnergetiker auch noch anderen helfen kann."


 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü